Die Angaben wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden, ebensowenig wie eine Haftung für die Verwendung dieser Seiten oder deren Inhalt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit Genehmigung.


Inhalt:
Keine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben.


Verweise und Links:
Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpftgen Seiten, die nach der Verlinkung verarbeitet wurden. Für rechtswiedrige Inhalte der verlinkten Seiten würde alleine der Anbieter haften.


Urheber und Markenrecht:
Wir sind bestrebt die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Ton-oder Videodateien zu beachten oder eigene bzw. lizenzfreie zu benutzen.


Datenschutz:
Persönliche Angaben von Seiten des Nutzers erfolgen auf freiwillige Basis und werden nicht an Dritte weitergegeben.